Fassaden

Alles bloß Fassade? Was im besten Fall gekonnt aussehen sollte, bedarf eines tragfähigen Unterbaus - und nicht nur der professionellen Unterstützung eines Fachbetriebes.
Ob Fassaden-, Gauben- oder Kaminverkleidungen: die Mitarbeiter von Kaim & Ehrhardt haben das notwendige Know How und stehen für eine präzise Arbeit, um jegliche fehlerhafte Bearbeitung am Gebäude zu verhindern. 

Weiterhin können wir Ihnen verschiedenste Materialien anbieten. Dazu gehören:

  • Für den Unterbau: Holz oder Alu aber auch mit anderen Profilsystemen Diese Basis ist besonders wichtig, damit die Wärmedämmung gewährleistet werden kann, denn nur so kann eine ausreichende Hinterlüftung entstehen.

  • Für die Fassade sind besonders geeignet: Schiefer, Faserzementplatten, Holzschindeln, Zink- und Kupferblech, sowie Alu-Wellprofile

 

Holen sie sich doch einfach mal ein paar Anregungen und schauen sie sich unsere Referenzen in der Sparte Fassadenverkleidung an.

×

Fehler

The form #1 does not exist or it is not published.

Uncategorised